Meinungen, Reaktionen, Referenzen zu den Briardfiguren, Hundefiguren, Türschildern und Kunstwerken

Vie Fille du Mont Brindille und Indy du Chateau Magic
Inhalt

Eine Vielzahl von Gästebüchern sind einfach nur Problemfälle und machen nichts als Ärger und Arbeit, weil sie von der Internetgemeinde oder besser gesagt von Spammern und ähnlichem mit anonymen, teilweise beleidigenden und provokanten Beiträgen überzogen werden. Da ich mir dies nicht antun will, habe ich darauf verzichtet und biete hier lieber einige Beurteilungen und Referenzen aus EMails, bisherigem Gästebuch und der Presse an.

Referenzen

Anita Müller mit 'Onyx & Tindra'
Liebe Alli
ich bedanke mich ganz herzlich für die gelungene Figur, welche uns nun viele Jahre Freude bereiten wird! Ebenfalls herzlichen Dank für die liebe Gastfreundschaft und den feinen 'Zmorge'.
Werde Dir wohl demnächst ein Bild von Tindra (mit langen Haaren) schicken müssen denn sonst ist der Grosse so allein in der Nacht ...
... Roland hat heute (endlich) das Türschild montiert - es ist so passend und aussagekräftig als ob die Beiden Modell gewesen wären. Du bist eine grosse Künstlerin!
Herzliche Grüsse
Anita + Roland
Bea Hayoz
Einfach wunderschön und einmalig sind deine Briardfiguren, wir sind ganz stolz auf die zwei Exemplare, welche wir an der BCD-Siegerprüfung ergattern konnten.
Im Bericht auf unserer Webseite über den Anlass habe ich dann gleich einen Link zu deiner hübschen Seite erstellt.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Weiterentwicklung und mit dem Vertrieb deiner Briardfiguren. Hast du schon mal Briards in Action kreiert, das wär doch eine Herausforderung!!!
Herzliche Grüsse von Bea mit den Briards del Pata viento
Barbara Brunner
Na, dass die Figuren einfach super sind, davon können wir uns ja täglich überzeugen. Jamie hat vor seinem 'Ebenbild' immer noch Angst, obwohl das ja das beste Kompliment für Dich ist, denn es ist immerhin der allererste gewesen, den Du gemacht hast und er sieht einfach so lebendig aus, daß Jamie jedesmal davon läuft, wenn er ihn sieht.
Weiter so und noch ganz viel viel Erfolg.
Deine Freunde Barbara, Bernd und natürlich Jamie
Petra Hinzen mit 'Funny'
meine Schwester hat mir heute Morgen das wunderschöne Türschild überreicht. Es ist wirklich ganz toll geworden. Ich habe mich unheimlich darüber gefreut und kann es kaum erwarten, dass es aufgehängt ist. Ich habe mir dann sofort die Internet-Adresse geben lassen und mir die anderen Arbeiten angeschaut. Ihre Arbeiten sind toll!
Ich werde mich bestimmt noch in den nächsten Wochen bei Ihnen melden. Zu so einem tollen Türschild passt ja bestimmt auch eine Briard-Türsteher-Figur!
Bis dahin noch viel Spaß bei der Arbeit.
Kristina Wiese
Schöne Seiten! Vielen Dank für den Tipp, hab mich gleich über mein Lieblingsmotiv schlau gemacht!
Kristina
Alli Scheidecker • 85521 Ottobrunn • Hinweise & Rechtliches
nach oben
letztes Änderungsdatum: 18.11.2017